Projektleiter Logistik (m/w)

Handel

Mannheim

Pfingstweidstr. 10 - 12

phoenix-group.eu.com

Projektleiter Logistik (m/w) PHOENIX Pharmahandel GmbH und Co KG Mannheim Sie betreuen unsere europäischen Vertriebszentren in Bezug auf Optimierung der logistischen Abläufe und Verbesserung der Organisationsstruktur. Weiterhin erstellen Sie Ausschreibungsunterlagen und verhandeln mit Lieferanten.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer   Für Den Standort Mannheim Suchen Wir Sie Als   Projektleiter Logistik (m/w)   Wenn Sie Neuland Betreten Erwartet Sie Bei Einem Der Führenden Pharmahändler Europas Eine Karriere Voller Chancen Und Spannender Herausforderungen Tag Für Tag Sorgen Unsere Rund 34000 Mitarbeiter Dafür Dass Medikamente Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Bei Unseren Kunden In 26 Ländern Sind Wenn Auch Sie Vielfältige Herausforderungen Suchen In Flachen Hierarchien Schnell Verantwortung übernehmen Und Von Langfristigen Karriereperspektiven Profitieren Wollen Dann Ist Unser Internationales Umfeld Vielleicht Genau Das Richtige Für Sie      Ihre Aufgaben Ihr Profil Sie Betreuen Unsere Europäischen Vertriebszentren In Bezug Auf Optimierung Der Logistischen Abläufe Und Verbesserung Der Organisationsstruktur Weiterhin Erstellen Sie Ausschreibungsunterlagen Und Verhandeln Mit Lieferanten Dabei Hilft Ihnen Unter Anderem Ihr Abgeschlossenes Studium Des Ingenieurwesens Idealerweise Haben Sie Erste Berufserfahrungen Sammeln Können Aber Auch Berufsanfängern Geben Wir Gerne Eine Chance Sie Verfügen Sie über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Bringen Die Zur Ausübung Der Tätigkeit Erforderliche Reisebereitschaft Mit Gmbh Kg 68199 Mannheim   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Position Unter Jobsgroupeu Oder Be­werben Sie Sich Online:   Gmbh Kg 68199 Mannheim Projektmanager Projektmanagement Logistikdienstleistung Logistiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Pharmazie Ablauforganisation Prozessoptimierung Prozessgestaltung Projektleiter Logistik (m/w) Sie Betreuen Unsere Europäischen Vertriebszentren In Bezug Auf Optimierung Der Logistischen Abläufe Und Verbesserung Der Organisationsstruktur Weiterhin Erstellen Sie Ausschreibungsunterlagen Und Verhandeln Mit Lieferanten Mannheim Projektmanager Projektmanagement Logistikdienstleistung Logistiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Pharmazie Ablauforganisation Prozessoptimierung Prozessgestaltung

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Almenhof)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Reudnitz-Thonberg)

Logistikdisponent (m/w/d)
   Münchner Transport Gesellschaft mbH (Taufkirchen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hohentengen)